Showroom und 24h
Blumenbox im Gasometer

Guglgasse 6 (Gasometer A | 2. Stock)

Showroom & Geschäft

Täglich frische Blumen, besondere Pflanzen, ein großes Trockenblumen-Sortiment und immer neue Deko- und Geschenkideen findest du bei uns im Blumengeschäft im Gasometer A im 2. Stock. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 11 bis 18 Uhr

Adresse
Ilviras Blumen Showroom
Guglgasse 6 (Gasometer A | 2. Stock)
1110 Wien

Kontakt für Bestellungen & Anfragen
E-Mail: info@ilvira.at
Tel.: 0699/16085551

Wir lieben Blumen!

Ilviras Blumen wurde 2016 als kleines Blumengeschäft gegründet und ist seitdem zu einem erfolgreichen Familienbetrieb mit einzigartigen floralen Angeboten herangewachsen. Wir sind nicht einfach nur ein Blumengeschäft, sondern eine richtige Blumenfamilie auf einer Mission. Jeder einzelne Blumenstrauß, der unseren Arbeitstisch verlässt ist garantiert frisch, von höchster Qualität und mit großer Leidenschaft für das Schöne handgebunden. Denn wir lieben das Lächeln unserer Kunden, wenn unsere Kompositionen sie und die Welt um sie herum verzaubern.

Auf Bestellung frisch gebundene Blumensträuße und exklusive Trockenblumen-Arrangements findest du in unserem modernen Online Shop. Eine große Leidenschaft unserer Gründerin Ilvira ist die Dekoration von Hochzeiten und aufregenden Events. Dabei stellen wir uns jeder Herausforderung, um die Blumenträume unserer Kunden wahr werden zu lassen. Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern auf unserer Website und bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder besonderen Wünschen persönlich zu kontaktieren!

Immer für dich da!

24h Blumenbox

Unser gekühlter Blumenautomat im Gasometer A (EG) wird täglich mit frischen Blumen befüllt und ist rund um die Uhr zugänglich.