Traumhafte
Hochzeitsfloristik

Jetzt für 2024 + 25 anfragen!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Brautpaare,

mit meinem Blumengeschäft Ilviras Blumen im Gasometer Wien habe ich mich auf die Ausstattung von Events- und Hochzeiten spezialisiert. Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand: Kreative Beratung, Deko- / Traubogen-Verleih und wunderschöne Blumen, die eure und die Herzen eurer Gäste höher schlagen lassen. Stöbert einfach ein wenig in den Beispielen meiner Arbeit auf dieser Seite und falls die Bilder euch verzaubern, sollten wir uns bald persönlich kennen lernen :-) Bitte sendet mir eure Anfrage für einen Beratungstermin über das Formular ganz unten auf dieser Seite, ich nehme mir gerne persönlich für euch Zeit.

Natürlich sind auch kurzfristige Bestellungen, z.B. für Brautsträuße, per Whatsapp oder telefonisch (0699/16085551) möglich.

Eure Ilvira

Wichtige Info: Wir bitten um euer Verständnis, dass das Beantworten von Anfragen aufgrund der sehr hohen Nachfrage etwas länger dauern kann!

Beispiele meiner Arbeit

Hier findet ihr einige ausgewählte Beispiele meiner Arbeit. Ich liebe kreative Herausforderungen und setze eure individuellen Wünsche gerne mit viel Liebe zum Detail in Szene.

Anfrage senden

Um einen Termin für ein persönliches (oder telefonisches) Beratungsgespräch zu vereinbaren sendet uns einfach eine kurze Anfrage mit den wichtigsten Infos zu eurer Hochzeit. Gebt bitte unbedingt euren Hochzeitstermin mit an. Da wir auf die Qualität unseres Service hohen Wert legen, können wir nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten ausstatten.